Zeit für Zeichnungen

Heute schreibe ich, Sandra und SchroTTTi darf mal kurz seine Klappe halten. Ich finde, dass es an der Zeit ist, dass ich meine “Kunst“ mal raushole und hier zeige. Da bei SchroTTTi.de eh nicht soviel los ist, laufe ich auch keine Gefahr mit Kritik und Häme zugeschüttet zu werden.

Ich zeichne analog, also so richtig mit Stift, Pinsel, Fineliner als auch digital mit meinem iPad. Das zeichnen am iPad hat mir geholfen, meine beschissene Angst vorm weißen Blatt zu nehmen! Nicht immer, aber es wird besser. Und ich bastle gerne, bevorzugt mit Pape, Schere, als auch Skalpell für die feinen Ausschnitte, Kleber und Magneten und am Ende gibt es Postkarten. ICH LIEBE POSTKARTEN!

Seit Jahren schreibe ich Postkarten und bringe damit meine Zeuch unter die Leute. Da ich kleine Magneten einbaue, schaffe sie es manchmal auch an Kühlschranktüren 😁.

Genug gelabbert, hier kommt Z-E-U-C-H-K-U-N-S-T…

So das war‘s erstmal. Vielleicht noch ein paar Angaben womit ich digital zeichne. Meine Lieblingsapp sind Affinty Designer, perfekt zum layouten und für Vektoren und natürlich Procreate, da einfach draufloskritzeln – haha, als ob das sooo einfach wäre. Da ich aber auch viel schreibe, mein Tagebuch als gerne illustriere, hab ich mich in die PaperApp verliebt!

Falls Du eine App kennst, die mir die Angst vor‘m weißen Blatt nimmt oder vorm ersten Strich – dann immer her damit!!

Schreibe einen Kommentar