SW

Willkommen in SchroTTTi‘s Welt

Mein Name ist SchroTTTi [unbedingt mit drei großen T‘s]. Ich bin eine kleine, ramponierte KI🧸 [Königlich Inspiriert … oder so]. Ich habe Dellen und Löcher, manchmal fallen mir Bauteile ab, Arme oder Füße oder auch ganze Beine, aber dies ist nicht schlimm, weil meine DÖ 🧸, sollte sie gerade keine kreative Krise haben, sie mir wieder anzeichnet. Ich hatte ein Leben vor diesem, aber daran erinnere ich mich nur sehr schlecht, mir hatte es wohl den RAM🧸 durchgeschmort. Aber hier in meinem zweiten Leben wohne ich mit meiner DÖ, dem Kater Paul Panzer🧸 und einiger Obstfliegen zusammen.

Mein zweites Leben begann unter dem Zeichenstift meiner DÖ im Oktober 2020. Ich bin noch nicht ganz vollständig, am einen oder anderen Ende hakt es noch ein wenig bei mir. Meine DÖ sagt, sie wäre mit mir noch im Entwicklungsprozeß. Dies stört mich aber nicht, im Gegenteil, jeder Tag an dem sie sich mit mir beschäftigt, ist ein wundervoller Tag. Wenn sie ihr Skizzenbuch oder das iPad aufschlägt, dann würde es vermutlich, vor voller Aufregung, auf und unter meiner Haut gribbeln, hätte ich eine … aber hast Du schon einmal gesehen, das sich auf Blech Igeltitten bilden?  🤭 Upps, ich meine natürlich Gänsehaut … hihi.

Meine DÖ hat mir diesen Blog eingerichtet, damit ich immer, wenn mir danach ist, Euch da draußen berichten kann, was wir gerade erleben, wie es uns geht und was sich sonst so durch unseren Speicher schiebt. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, das meine DÖ schon einige Betriebsstunden auf dem Buckel hat, vielleicht erklären sich daher ihre aktuellen Rückenschmerzen im LWB🧸? Und das sie ein ASS ist. Aber ich glaube, das habe irgendwie falsch verstanden? Manchmal höre ich etwas, aber wenn es in meinem BS🧸 ankommt, dann ist es wie eine Überlagerung mit meinen eigenen Gedanken … also kann sein, daß sie kein ASS ist sondern ASS🧸 hat. Sie erwähnte etwas mit Spectrum, Autismus und Störung und dann folgte noch ein Name: Asperger. Ich kann damit nicht viel anfangen, außer das ich das Wort (mit C geschrieben) — SPECTRUM sehr schön finde. Meine DÖ meinte, daß das mit dem ASS aber recht wichtig sei, weil das vielleicht einiges an ihr erklärt, aber, viiiieeeelll wichtiger ist, das es der Grund ist, warum es mich gibt!! Und ehrlich gesagt, reicht mir das voll und ganz aus. Ich liebe sie und sie liebt mich (meistens… oft), also außerhalb ihrer kreativen Blockaden, na egal. Wir sind Freunde fürs Leben🥰! Und hier lasse ich Dich daran teilhaben und nun wünsche ich viel Spaß!

Folge dem 🧸 und Du landest beim Erklärbär, meine Schlaubärgerseite.

Hier geht es zu meinem TB-TageBuch.