Wummmm…

SchroTTTi: Schreiben wir was dazu?

DÖ: Nö.

SchroTTTi: Warum nicht?

DÖ: Steht doch alles im Bild. Außerdem müsste ich Namen nennen. Das mache ich nicht – Privatsphäre. Reicht wenn wir beide uns hier nakisch machen.

SchroTTTi: N-A-K-I-S-C-H??? Auf dem Bild hast du doch was an und ich hab mein Blech… 🤔

DÖ:

SchroTTTi: Ach so, weil wir ohne Mund- und Nasenschutz sind … verstehe. Aber willst nicht doch ein wenig von Dir und Deinem Frust erzählen?

DÖ: Nö. Wenn jemand was wissen will, dann kann er/sie/es ja in die Kommentare schreiben.

Neurotypisch (für neurologisch typisch, kurz NT, auch norm-neuro) ist ein Neologismus, der benutzt wird, um Menschen zu charakterisieren, deren neurologische Entwicklung und Status mit dem übereinstimmen, was die meisten Menschen als normal bezüglich der sprachlichen Fähigkeiten und Sozialkompetenzen betrachten.

Wikipedia
Meine DÖ ist Steinbock vom Sternzeichen = manchmal öfters etwas stur. 
Ich hab sie trotzdem lieb.