Licht an – in unserer KaufHalle

Nun es ist soweit. Endlich! Ich bin ja ein seit Jahren ein Fan von Postkarten. Und vor genauso langer Zeit, also viele jähre, hatte ich angefangen, selbige selbst zu machen. Zeichnen, kleben, stanzen, ausschneiden. Eine Weiterentwicklung ergab, dass in meinen mehrschichtigen Postkarten ein kleiner Magnet landete. Perfekt für die Kühlschranktür.

Nun es ist soweit. Endlich! Ich bin ja seit Jahren ein Fan von Postkarten. Und vor genauso langer Zeit, hatte ich angefangen, selbige selbst zu machen. Zeichnen, kleben, stanzen, ausschneiden, schreiben, wegschicken. Eine Weiterentwicklung ergab, dass in meinen mehrschichtigen Postkarten ein kleiner Magnet landete. Perfekt für die Kühlschranktür.

Ein weiterer evolutionärer Schritt in unserem Bastel- und Schreibgen ist nun unsere KaufHalle. Also der Shop von schroTTTi und mir. Shop hört sich so profan an, daher haben, an meine Vergangenheit angelehnt, das Ding KaufHalle genannt – kommt aber auf’s gleiche drauf raus. Und auch bei uns gibt es Mangelware. Also es sind noch nicht alle Regale gefüllt. Und wir mussten, da meine pOstkArten nun in einer ordentlichen Druckerei aus der Maschine flutschen, leider auf die Magnete verzichten – wobei 🙈ich hab da schon ne Idee mit Magnetfolie…

Habt viel Spaß zwischen den KaufHallenregalen und lasst euch nicht vom griesgrämigen Personal in die Ecke treiben. 

Ich bin Hermine und wie Du in der Seitenleiste sehen kannst, bin ich Mitarbeiterin des Monats März! Dass ich die einzigste bin, bleibt an dieser Stelle unerwähnt.

Ach und wir stehen voll auf Feedback, Kommentare, Sternchen, Lobduselei … Also tut Euch keinen Zwang an.

Teile, wenn's gefällt ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wer hier schreibt ...

Sandra

ostsozialisiert, kunst studiert, davor ne ordentliche ausbildung zum wirtschaftskaufmann, im westen wurde daraus ne industriekauffrau. viele jahre in der gerontopsychiatrie zugebracht, kann was mit einsen und nullen anfangen, mehr als mit menschen. ist vor kurzem ins braune brandenburg gezogen und will jeden morgen zwischen 6 und 8 uhr ne revolution anzetteln. danach ist sie müde oder entwirft neue (revolutionäre) postkarten. ach und sie kommt aus dem spektrum. nur so, falls einige hier etwas merkwürdig finden.